Schritt 1: Veranstaltungsauswahl
Wählen Sie auf der Startseite die Veranstaltung aus für die Sie die Konfiguration vornehmen möchten.
Schritt 2: Standauswahl
Sie erhalten nun eine Gesamtansicht aller Standvarianten.
Unter dem jeweiligen Bild finden Sie die Standbezeichnung, die voreingestellten Abmessungen, die aufklappbare Schaltfläche Details* und den Basispreis.
*Unter Details finden Sie eine detaillierte Übersicht aller inkludierten Leistungen und der Grundausstattung.
Hinweis: Sofern darüber hinaus weitere kostenpflichtige Ausstattungsmerkmale gewählt werden, werden diese zusätzlichen Kosten an den Basispreis angerechnet. In Schritt 4 werden Ihnen dann die Gesamtkosten (Basispreis zzgl. kostenpflichtiger Zusatzleistungen) angezeigt!
Wählen Sie alternativ, über die aufklappbaren Schaltflächen unterhalb des Veranstaltungsbanners, eine Vorauswahl: Standtyp, die Breite und Tiefe sowie Topseller (Ansicht der beliebtesten Standvarianten); oder direkt über die Gesamtansicht die gewünschte Standtypvariante durch den Button „Auswählen“. Der Button wird eingeblendet sobald der Cursor über ein Bild bewegt wird. Ihr Suchergebnis wird anhand der Vorauswahl verfeinert.Es öffnet sich nun der Konfigurationsmodus.
Schritt 3: Konfiguration
Hier können Sie Ausstattungsmerkmale aus den Kategorien: Stand, Blende, Kabinen, Möbel, Ausstattung ganz nach Ihren Bedürfnissen auswählen.
Möbel und Standausstattungen können zusätzlich per Ziehen und Ablegen auf Ihren Stand platziert werden. Detailgetreu werden alle Konfigurationen an gewünschter Stelle über den virtuellen Stand dargestellt, um Ihnen einen ins Detail genaue Modell Ihre Standansicht bereitzustellen.
Schritt 4: Zusammenfassung und Weitere Optionen
Nach vollständiger Auswahl aller gewünschten Ausstattungsmerkmale erhalten Sie nun eine Zusammenfassung und einen virtuellen Gesamteindruck Ihres konfigurierten Standes.
Unter der virtuellen Standansicht wird der Gesamtpreis, zusammengefasst für aller konfigurierten Leistungen, eingeblendet.
Neben dem Gesamtpreis finden Sie den Button „Anfragen“ und den Button „Bestellen“.
Über „Anfragen“ kann ein unverbindliches Angebot für die aktuelle Konfiguration angefragt werden. Über „Bestellen“ kann die Konfiguration verbindlich bestellt werden. Eine verbindliche Auftragsbestätigung wird nach Abschluss der Bestellung verschickt.
Alternativ können Sie eine Konfiguration speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten (über den Button oben rechts). Bitte beachten Sie, dass beim reinen Speichern kein Auftrag an die Messe Düsseldorf erteilt wird.